Herzlich willkommen bei Küchen Rumpf!

Immer die passende Idee und ein bisschen besser als die anderen. Das ist der Anspuch unseres Teams. Als inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen findet man uns in Nortorf, Itzehoer Str. 37-41
 
 
Wer wir sind?
 
Alles begann 1950 als kleine Tischlerei. Langsam und stetig wuchs das Möbel-Geschäft, bis schließlich in den 1960er Jahren die Tischlerei nur noch für Änderungen und Sonderanfertigungen benötigt wurde. Dies ist bis heute so.
 
1984 verabschiedete sich das Ehepaar Hans und Anne Rumpf in den Ruhestand und ihr Sohn Hans-Jürgen Rumpf übernahm die Geschäftsleitung. Nachdem der Einbauküchen-Anteil stetig wuchs, stellte Hans-Jürgen Rumpf das Geschäft im Jahr 2010 auf ein Küchen-Spezialhaus um. Seitdem widmen wir unsere gesamte Kompetenz dem Einrichten von Küchen.
 
 
Was wir bieten?
 
„Wir sind alle Küchen-Freaks“, schmunzelt Hans-Jürgen Rumpf und ergänzt: „Wir sehen uns nicht als Verkäufer, sondern als Küchen-Einrichter und Problemlöser.“ Deswegen ist eine Tischlerei auch weiterhin fester Bestandteil des Familienunternehmens.
 
Ob Landhausküche, Designerküche oder zweckmäßige Einbauküche  – bei uns finden Sie garantiert das Richtige. Als Mitglied im Europa Möbel Verbund wird mit dem Sortiment Global-Küchen ein breites Sortiment an Einbauküchen in den unterschiedlichsten Geschmacks- und Stilrichtungen gezeigt. Unter anderem werden weiterhin Elektrogeräte der Marken Siemens, Miele und Constructa angeboten,  sodass keine Wünsche offen bleiben.
Besuchen Sie uns in der Itzehoer Str. 37 - 41, 24589 Nortorf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 

News

Aktuelle Angebote etc.

News

Anfahrt

So finden Sie zu uns.

Anfahrt

Aktueller Katalog

Blättern Sie in unserem aktuellen Katalog

Katalog